Buchbinderei Terbeck, Fon: +49 (0) 2541 848 47-0

Mensch und buch

DAS BUCH BEGLEITET DEN MENSCHEN DURCH SEIN GANZES LEBEN.

Früh schon, als kleines Kind, bekommt der Mensch vorgelesen. Dann – irgendwann – hält er stolz das erste Bilderbuch in den Händen. Man berührt, ertastet und schnuppert. Feierlich liest man den Buchtitel und schlägt gespannt die erste Seite auf. Später hat jeder seine Lieblingsbücher, seine Romane, Kochbücher oder Bildbände. Schon am Buchrücken und im Regal stehend erkennt der Leser seine Lieblingswerke. 

Häufig sind es Hardcover und aufwendige Sonderformate, die einen besonderen Platz in unserer Bibliothek einnehmen. Und je ausgefallener das Format, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich um ein Werk aus der Buchbinderei Terbeck handelt. Mit ihren Büchern in der ganzen Welt zu Hause zu sein, das ist das Bestreben der Buchbinderei Terbeck.