Buchbinderei Terbeck, Fon: +49 (0) 2541 848 47-0

softcover

FLEXIBEL VON A-Z

Die Softcover-Produktion ist die häufigste Art ein Buch zu erstellen. Aber auch in der Welt der Broschuren finden die unterschiedlichsten Klebe- und Bindetechniken ihre Anwendung.

Ausgestattet mit einem universellen Maschinenpark kann die Buchbinderei Terbeck ein variantenreiches und kreatives Softcover-Portfolio anbieten.


Extras serienmäßig

WIR VERLEIHEN JEDER AUFLAGE IHREN GANZ INDIVIDUELLEN TOUCH.

Formate

 

Die Buchbinderei Terbeck hat für jedes Buch die richtige Größe und bedient alle Cover-Formate im Handumdrehen.


Industrielle Fertigung

Hardcover: 30,5 cm x 37,0 cm maximal / 7,0 cm x 10,0 cm minimal

Softcover: 31,0 cm x 42,0 cm maximal / 7,5 cm x 10,5 cm minimal


Manufaktur

Bis zu einem Sonderformat von 51 cm. Aber auch im Kleinen zeigen wir Format und dringen bis auf 3,5 cm in den bibliophilen Mikrokosmos vor. Und falls ein Kundenwunsch noch größer oder kleiner oder ausgefallener ist: Sprechen Sie mit uns. Wir versuchen alles, um eine Lösung zu finden.